Online Übungen gegen Deine Schmerzen

Aus 100%iger Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung
in der Praxis entstand Physioverse

Die Idee enstand aus dem Wunsch das Wissen aus der physiotherapeutischen Praxis sovielen Menschen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Denn es gibt viel zu viele Menschen, welche täglich an Schmerzen leiden.

Es hat sich im Laufe der Zeit gezeigt, dass durch fachkompetente Beratung der richtigen Übungen und Empfehlungen Schmerz reduziert wird, oder Schmerzfreiheit erreicht werden kann. Dazu kommt, dass immer mehr Menschen Hilfe im Internet suchen aber keine fachkompetente Hilfe finden.

Durch unser Portal haben wir eine Möglichkeit geschaffen, allen Menschen mit Schmerzen schnell und unkompliziert zu helfen. Mittels 3D animierten Übungen und Empfehlungen, welche sich in der physiotherapeutischen Praxis über Jahrzehnte bewährt haben, garantieren wir 100% ige Fachkompetenz.

Und was passiert in Zukunft? Unser Newsletter lässt es dich wissen.

In unserem Newsletter berichten wir monatlich
über alle Aktivitäten und Neuigkeiten rund um
Physioverse. Trage einfach deine Emailadresse
ein, um unseren Newsletter zu abonnieren!
Du kannst dich jederzeit  über den Newsletter
wieder abmelden.

Unsere Dienstleistungen

Karin Schoechlin - Geschäftskeiterin

Karin Schoechlin
Geschäftsleiterin

"Seit 30 Jahren behandle ich Schmerzpatienten. Von der Geriatrie bis zum Spitzensport. Tausenden konnte ich helfen die Schmerzen zu reduzieren, oder schmerzfrei zu werden. Ich suchte nach einer Möglichkeit, dieses Wissen noch viel mehr Menschen zur Verfügung zu stellen.

Aus dieser Vision ist PHYSIOVERSE entstanden. Die erste Online-Physiotherapie. Wir stellen hier Fachkompetenz aus der Physiotherapie zur Verfügung und haben damit die Möglichkeit geschaffen, dass bei uns jeder Mensch mit Schmerzen kompetente Hilfe findet. Unkompliziert und kostengünstig, damit sie auch jeder nutzen kann."

zum Werdegang