EXPERTEN IM REITSPORT

Wir schaffen schmerzfreie und bewegliche Reiter für gesunde und glückliche Pferde.

ANGEBOTE:

Angebot 1)        für Reiter mit Rücken- und/oder Gelenkproblemen

Angebot 2)        für Reiter, welche durch eine geschmeidige Wirbelsäule/Becken Sitz und Einwirkung verbessern und dadurch ihrem Pferd mehr Wohlbefinden bieten wollen

Angebot 1)

Reiter mit Rücken- und/oder Gelenkproblemen

1. 1.       PHYSIOVERSE SCHMERZTHERAPIE

1-2 Behandlungen führen zu 80-100% Schmerzreduktion!

Reiten führt zu extremen Verspannungen und Verkürzungen von bestimmten Muskelgruppen, welche Wirbelsäule und Becken blockieren.

Die Physioverse Schmerztherapie kennt diese Probleme und löst diese schädlichen Spannungen innerhalb Minuten.

1. 2.       PHYSIOVERSE STRETCH

Spezielle Kontraktionsdehnungen für nachhaltigen Erfolg!

Damit die gelöste Muskulatur nicht wieder in Ihre alte schädliche Spannung zurückgeht, müssen entsprechende Kontraktionsdehnübungen gemacht werden.

Die Übungen finden Sie hier kostenlos auf unserer Webseite als Videos., Rubrik "Reiter"

1. 3.       PHYSIOVERSE MOVE (s. Angebot 2)

ANGEBOT 2)

PHYSIOVERSE MOVE

MOBILISER

Die Forschung hat gezeigt, dass ein steifer Rücken und/oder Becken die Verbindung von Pferd und Reiter verschlechtert.

Dauerhafte Rückenschmerzen, aber auch fehlende Bewegung des Reiters im Rücken- und Beckenbereich beeinflussen Ihr Pferd negativ.

Der Mobiliser trägt dazu bei, Reitern Schmerzfreiheit und optimale Beweglichkeit der Wirbelsäule und des Beckens zu ermöglichen.

Dadurch erreichen wir, dass sich die Pferde besser bewegen.

Unabhängige Untersuchungen zeigen, dass sich das Pferdegangbild deutlich verbessert, wenn der Reiter einen Mobiliser benutzt.

HIER FINDEN SIE ALLE INFORMATIONEN