Unser Angebot

Bekämpfe Deine Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen oder den Hexenschuss mit fachkompetenten Übungen - online 24 Stunden am Tag.

Auf unserem Portal
findest Du Übungs-
videos und bewährte
Empfehlungen für über
70 Schmerzgebiete.

Jetzt 14 Tage kostenlos testen

Schmerzfrei durch Fachkompetenz und Innovation

Übungen gegen Deine Schmerzen - online zu HausePHYSIOVERSE SCHMERZTHERAPIE

90% der Schmerzen können erfolgreich behandelt werden. Schmerzreduktion von 80-100% schon nach 1-3 Behandlungen!

Schmerz ist die Folge von fehlprogrammierten Muskeln und "nur" ein Alarmzeichen, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Diesen Warnschmerz mit Medikamenten unbemerkbar zu machen ist wie wenn Sie im Auto das blinkende Öllämpchen überkleben würden, damit sie es nicht mehr sehen. Problem damit gelöst? Nein natürlich nicht, im Auto würden wir das ja auch nie tun, aber leider bei uns...

Die Ursache ist nicht der Schmerz selber, sondern die fehlgeleitete Muskulatur, welche extrem verspannt und verkürzt und damit viel zu hohe Belastung auf die Wirbelsäule, das Becken und die Gelenke ausübt. Die führt früher oder später zu Blockaden und Schädigungen (Arthrose, Bandscheibenschaden, Tennisellbogen, etc.) und deshlab warnt der Körper mit Schmerz!

Die Physioverse Schmerztherapie löst diese Fehlspannungen auf, programmiert die Muskulatutur wieder richtig und hat damit die Ursache behoben. Dies wiederum führt schon nach 1-3 Behandlungen zur Schmerzfreiheit und durch die Neuprogrammierung ist dies auch nachhaltig, die Schmerzen kommen nicht mehr zurück!

PHYSIOVERSE WÄRMETECHNIK - FÜR DIE OPTIMIERUNG DER SCHMERZTHERAPIE UND FÜR DIE EIGENANWENDUNG

Die Punkte, welche bei der Schmerztherapie behandelt werden, werden mit speziellen, für die Physioverse Wärmetechnik, hergestellten Wärmepads zuhause weiterbehandelt. Auch nach Abschluss der Therapie können bei auftretenden Schmerzen diese Punkte mit den Wärmepads selber behandelt werden, meist verschwindet dann der Schmerz sehr schnell.

ALLE INFORMATIONEN ÜBER DIE WÄRMETECHNIK

Wärmepads kaufen

Achtung mit ähnlichen Produkten = Verbrennungsgefahr!

PHYSIOVERSE STRETCH - Kontraktions-Dehnungen

Ist die Muskulatur durch die Schmerztherapie gelöst worden, ist es nun äusserst wichtig, diese Muskulatur zu dehnen, damit diese nicht wieder in ihre alte Position zurück zieht. Durch langfristiges Dehnen kann eine Umprogrammierung der Muskulatur stattfinden, was das Problem in seiner Ursache löst.

Dauer der kompletten Übung: ca. 1min

Übung gegen Nackenschmerzen

Führe die Übungen gegen Kopfschmerzen in der akuten Phase nur sanft durch, so viel wie dein Schmerz zulässt. Wenn du keine Kopfschmerzen hast, täglich üben und die Empfehlungen anwenden. So wird es Dir nachhaltig gegen deine Kopfschmerzen helfen.

Dauer der kompletten Übung: ca. 1min

Übung gegen Rückenschmerzen

In der 30 jährigen Praxis hat sich gezeigt, dass gerade Rückenschmerzen mit den korrekten Übungen und den Anpassungen der Sitz- und Schlafhaltung Schmerzen extrem reduzieren können.

Hier finden Sie über 50 Übungsvideos kostenlos

__________________________________________________________________________________________________________________

MOVE - Mobilisation von Becken und Wirbelsäule

Der Mobiliser wurde entwickelt, um die Ursache von Rückenproblemen zu eliminieren und nachhaltig zu verhindern. Die Ursache von Rückenproblemen, ist, nebst den erwähnten Muskel-Kontraktionen, die Blockierung von Wirbeln und dem Becken, was wiederum zu starken Belastungen von Wirbelsäule, Bandscheiben, Becken und Gelenken führt.

mehr Informationen